Re: Ho

On Fri, 28 Nov 2003, Heiko Recktenwald wrote:

> Aber ich haette Verstaendnis dafuer, dass Leute, die dem KZ entkommen
> sind, mit den haertesten Folgen, die man sich vorstellen kann, die koennen
> zum Beispiel nicht mehr normal essen, sowas hats gegeben, den Begriff
> gebrauchen.

Es gibt Kinder, denen in KZs "ueber den Tod hinaus keine weiteren
Grausamkeiten zugefuegt wurden." Deshalb konnte von grausamer Toetung
keine Rede sein, Freispruch fuer den Angeklagten wegen Verjaehrung.

Bundesdeutsche Gerichtsbarkeit, 80er Jahre (Sorry, bin kein wandelndes
Archiv, Details muesste ich auch erst wieder recherchieren).

"sowas hats gegeben".. Lass das Thema bitte, bevor mir ganz schlecht wird.
Oder ich lesen muss, dass Deinem Fahrrad genau solche Grausamkeiten
widerfahren sind.

Gruss
Peter