Re: [FYI] Innere Sicherheit/Jugendschutz: Experten warnen vor Bombenbauplänen aus dem Internet

On 29 Nov 2003 , Joerg-Olaf Schaefers wrote:

> Im Normalfall sind die Filterlisten solcher Proxy-/Filtersysteme ja
> verschluesselt.

Klingt logisch, danke.
Wenn ich genauer nachdenke, würde ich als Systementwickler sowieso
nur eine Hash der URL übermitteln, dann kann das überhaupt nicht
reverse-engineered werden, ohne das ganze Web "durchzuprobieren".

> he auch den Dauertwist zwischen der ACLU/Ben Edelmann und N2H2:

Weiß er denn schon, ob er überhaupt Erfolg haben kann?

Michael
--
The beginning starts in the middle, and the end suddenly stops.
"Der Anfang fängt in der Mitte an, und das Ende hört plötzlich auf."