Re: [FYI] Innere Sicherheit/Jugendschutz: Experten warnen vor Bombenbauplänen aus dem Internet

Hallo,

am Montag, 1. Dezember 2003 um 18:01 hat Jan geschrieben:

> Wenn man bedenkt, dass seid den 80'ern bei phrack Baupläne zu Schusswaffen und
> Sprengkörper verfügbar sind ("Poor mans James Bond") machen die sich langsam
> lächerlich.

Vor wem - vor "uns"? Ja, aber wen stoerts?

Den Unmengen braver Buerger, die in den letzten Jahren ins Netz
eingefallen sind, war das vermutlich noch nicht bekannt. Macht 'ne
gute Bild-Schlagzeile und traegt dazu bei, den Bedarf nach Filtern im
Allgemeinen - und natuerlich fuer das eigene Produkt - wirksam zu
erhoehen. Restrikivere Gesetzgebung zu erzielen ist da vermutlich
ebenfalls mit ein Ziel.

Wenn ich in dem Bereich meine Broetchen verdienen wuerde (gott bewahre)
und Gewinnmaximierung als Hauptziel anstreben wuerde, haette ich genau
so eine PM rausgebracht.

Tschuess, Tim.

--
Die groesste Macht hat das richtige Wort zur richtigen Zeit.
-> Mark Twain