Re: Penis SPAMMER mit Mord bedroht

Moin,

Oliver Gassner (carpe.com@gmx.de) - Wed, Dec 03, 2003 at 09:39:05AM +0100:
> These: Erst als auch Politiker massiv (Wurm-)Spam gekriegt haben waren
> sie "etwas motivierter", dagegen was zu tun.

Die These vertrete ich auch.

> Daraus folgt: ....
> Es wird was passieren ;)

Und wenn man genau hinschaut, versuchen sie es ja jetzt auch schon.
Manchmal laeuft es wegen mangelndem technischen Hintergrund in die
falsche Bahn, dann muessen sie es allen Recht machen (auch dem
Datenschutz) und schiessen uebers Ziel hinaus... (ich nenne sowas
Lernprozess und beobachte es teilweise mit einem gewissen Amuesement -
auch wenn es manchmal *garnicht* lustig ist...)

Aber ich bin Optimist, dass in vielleicht 20 Jahren das, was wir heute
als verwerflich ansehen, auch offiziell verwerflich sein wird.

neko
--
Simone Demmel					neko@greenie.muc.de