Re: Technik: "Meine Mailadresse ist verbrannt"

> Heiko meinte wohl die Anfrage.
>
> Die Anfrage in dieser Form hat es sicherlich nicht in dieser Form
> gegeben. Zumindest würde ich gerne die Originalnachricht sehen. 8-)

Vor allem denke ich, wenn eine Wegwerfadresse verwendet wird, die sowieso
niemand liest, tausende vom SPAMs muesste man naemlich genau mustern,
das ist wie Goldwaschen, um ab und zu ein Nugget zu findet, braucht man
ueberhaupt keine echte Absender Adresse mehr.

Hab Kristians mail nicht weiter gelesen,

Gruss, H.