Re: [FYI] Yahoo! Develops Anti-Spam Architecture

> Und wieder einer mehr, der den Unterschied zwischen quellenoffenen
> Implementierungen einerseits und offenen Standards andererseits
> nicht rafft.

Ich frage mich, wer hier was nicht rafft.

Die offene Implementierung macht es wahrscheinlich, dass der Standard sich
ebenfalls offen entwickelt.  Offen bedeutet wiegesagt, dass andere das
Projekt an sich reissen koennen.  D.h.  Yahoo muss den Erwartungen der
Entwicklergemeinde entsprechen, wenn sie auf Dauer fuehren wollen.