Re: [FYI] Yahoo! Develops Anti-Spam Architecture

On Mon, 8 Dec 2003 09:40:07 +1100 (EST), Peter Ross
<Peter.Ross@alumni.tu-berlin.de> wrote:

>ICH WILL KEINE LOESUNG! KEINE AUFHEBUNG DER ANONYMITAET! DEN PREIS, SPAM,
>BIN ICH BEREIT ZU ZAHLEN!

Again:

Ich hatte auf einen catch-all 6000 Spams am Tag, das führte Dazzu,
dass ich, wenn ich morgends 2 h Mail abholte, eine um 8:00 geschickte
Mail um 10:00 kriegte.

Unter der Voraussetzung, dass es nicht weniger Spam wird: Wie lange
bist Du bereit auf deine Mail zu warten?
Wie groß muss Deine Mailbox sein?
Wie lange willst Du wegbleiben können?

(Mein Usenet-GMX-Account läuft nahezu täglich 1x mit Spam voll.)

OG

--
oliver gassner - radbrunnengasse 1/2 - D-71665 vaihingen an der enz
og@carpe.com - mobil 0179 297 234 2 -  http://www.oliver-gassner.de/