Re: [FYI] Yahoo! Develops Anti-Spam Architecture

Hi,

On Tue, Dec 09, 2003 at 09:51:03AM +1100, Peter Ross wrote:
> Sorry, kenne die Anzahl des Spams nicht. Macht alles der Delete-Button,
> ohne Statistik. 30, 40, 50 am Tag? Klaut mir also vielleicht zwei Minuten
> pro Tag.

Weiss nicht, wie Du das machst.  Bei mir sind es, ohne Wuermer, ca.
400 am Tag.  Dazu nochmal ca. 100 Wuermer (Swendt).

Die Wuermer machen richtig messbar Volumen aus - der Rekord waren
ca. 40 Mbyte am Tag (!).

Der sonstige SPAM wuerde meine Mailbox praktisch unbenutzbar machen, weil
die Warhscheinlichkeit, mit "mal schnell D druecken" eine relevante Mail
mitzuerledigen, einfach zu stark ansteigt.

gert

                                                           //www.muc.de/~gert/
fax: +49-89-35655025                        gert@net.informatik.tu-muenchen.de