Re: [FYI] Yahoo! Develops Anti-Spam Architecture

On Mon, Dec 08, 2003 at 11:47:17PM +0100, Florian Weimer wrote:
> Da Du auch im Usenet aktiv bist: Spam oder Microsoft-Wurm?

Also bei mir liegt der MS-Wurm so weit vorne, dass Spam kaum noch ins
Gewicht fällt. Das einzig gute an den Würmern ist, dass sie sich automatisch
leichter erkennen lassen als Spam.

Wen das Verhältnis interessiert:

http://druecke.strg-alt-entf.org/~cricket/cricket/grapher.cgi?target=%2Fmailstat%2Fnils&ranges=d%3Aw&view=number

Die Sägezahngraphik entsteht, weil ich den Zähler täglich resette.

Nils

--
Shall we play a game?