Re: [FYI] [FWD]: BMI Presse mitteilung: Künftig warnt Mcert den Mittelstand vor IT-Bedrohungen

On Wed, 10 Dec 2003, Florian Laws wrote:

> Vorverdaute Advisories, Tage nachdem der erste öffentliche Hinweise über
> die einschlägigen Kanäle gelaufen ist, dürfte zumindest für die
> letztgenannten Unternehmen nicht allzu interessant sein.

Ich suche zwar nicht danach - aber wie sieht es denn aus, wenn Du die
Advisories in Deutsch haben moechtest?

Ich bin zwar der Ueberzeugung, dass man als Admin auch englische
Advisories verdauen sollte, aber wenn die Zielgruppe kleine Klitschen
sind, wo ein urspruenglich Nicht-IT-Mensch das Netzwerk nebenbei betreut?

Gruss
Peter