Re: [FYI] Real Gun Pointed at CXG President's Son in Counter-Strike Tournament

Joerg-Olaf Schaefers wrote:

> The event staff tried to stop the fight, and a friend of a Team BZ
> member pulled out a gun and pointed it at Chris Hill, son of Cyber X
> Games president.

Kann passieren und mag in den Staaten kulturell akzeptiert sein (weiß
ich nicht).

> Although BZ team members encouraged the person to fire,

*Das* ist schon extrem und gibt mir durchaus zu denken, zumal das
Geschehen AFAIK zu keiner Spielsituation paßt (zumindest die Leute, die
ich ab und zu beim Counter-Strike-Spielen beobachte, spielen es nie im
Nahkampf-Modus, niemand hält irgendwem dabei im Spiel eine Pistole an
den Kopf).