Re: Fwd: Re: OT: DRM

On Tue, 16 Dec 2003, Thomas Riedel wrote:

> Lies mal
>
> http://www.webcom.com/artefact/dgtlontl/dgtlont5.html

Ich bewege mich selten in Kreisen, die es vermoegen, die wahrscheinlich
allerleichtesten Dinge in vollstaendig unverstaendlicher Sprache
auszudruecken. Ist mir bei 34 Grad abend um zehn gerade zu anstrengend -
ist das Kapitel eine Parodie oder ernstgemeint?

Ich habe im Studium (Informatik, Schwerpunkt Computergraphik) zu einem
Zeitpunkt, an dem mein Englisch bestimmt noch etwas schlechter war als
heute, englischsprachige Artikel denen vorgezogen, die Deutsche verfasst
haben.

Die einen sprachen in Bildern, die anderen in Raetseln.

Ich lese gerade "Closing Time" von Joseph Heller. Eine der handelnden
Personen hat Schwierigkeiten, sich die ganze Evolution in weniger als 6000
Jahren vorzustellen. Ich habe es nicht selbst nachgerechnet, aber die
Juden sind sich in ihrer Zeitrechnung meines Wissens ziemlich klar, wann
die Welt erschaffen wurde. Und ich glaube, es gibt auch keinen
wesentlichen Widerspruch aus der "christlichen Ecke"?

Das waere so ein Problem, was Darwinisten mit der Bibel haben..

Anyway, bei Darwin sind wir halt ueber den Apfel von Steve Jobs wieder bei
IT angelangt;-)

Gute Nacht
Peter