Windows eXPerience

Hi Leute,

ich wurde eben an Kristians Windows-XP-Installationsbericht erinnert.

Im Windows-Explorer funktioniert es nicht einmal, einem aus einem
CD-Archiv geholtes Verzeichnis das ReadOnly-Flag zu entfernen.

Ich kann da schoen den Apply-Button druecken.. und stelle hinterher fest,
dass es nicht getan wurde. (egal uebrigens, ob ich sage, nur dieses
Verzeichnis oder aber auch Unterverz. und Files)

Ich arbeite Gott sei Dank nicht mit Win XP, dies ist der meines
Gastgebers, den ich besuche.

Ich wollte es nur mitteilen, weil ich echt geschockt bin, dass hier
offensichtlich nicht einmal sehr, sehr grundlegende Dinge wie das Aendern
eines Fileattributes nicht funktionieren.

Wie, um Gottes Willen, kann die Welt damit nur arbeiten?

Ich wuensche allen ein frohes neues Jahr
Peter