Re: Windows eXPerience

Hallo,

am Samstag, 27. Dezember 2003 um 11:25 hat Peter geschrieben:

> Ist XP Professional.

Ordneroptionen, Ansicht,
[ ] Einfache Dateifreigabe verwenden (empfohlen).

Hat mich auch mal vor einiger ZEit verrueckt gemacht.

Tschuess, Tim.

--
Es gibt zwei Grundsaetze fuer Erfolg und Glueck:
1. Erzaehle anderen nicht alles was du weisst.