Re: Windows eXPerience

On Sun, Dec 28, 2003 at 02:29:17PM +1100, Peter Ross wrote:

> Ich finde es einfach unglaublich, solche Erlebnisse mit verschiedenen
> Generationen der Software des OS-Marktfuehrers zu haben. Ist die Welt
> wirklich so kaputt?

$USER benutzt lieber ein instabiles System, mit dem er mit gelegentlichen
Abstürzen seine Aufgaben erledigen kann, als ein stabiles System, mit dem er
garnichts hinbekommt.

So einfach sind meine Erahrungen da wirklich. Der Einstiegsaufwand ist
einfach zu hoch, um ein Linux/*BSD zum laufen zu bekommen.

Linux und BSD sind für den Desktop genauso ungeeignet, wie beliebige
Windows-Versionen nur aus anderen Gründen.

Nils
--
Die muss nicht jeder Benutzer kennen, es reicht wenn sie vorhanden sind.
Wenn Du am Morgen ein Broetchen isst musst Du auch nicht die DNA-Sequenz