Re: Windows eXPerience

On 2003-12-28 20:10:02 +0100, Nils Ketelsen wrote:
> $USER benutzt lieber ein instabiles System, mit dem er mit gelegentlichen
> Abstürzen seine Aufgaben erledigen kann, als ein stabiles System, mit dem er
> garnichts hinbekommt.

$LUSER _will_ es nicht anders.

In einem wissenschaftlichen Institut (Produktionstechnik) Ende
der 90er: Ein Haufen W$n-Installationen mit Office, die häufig
abstürzen und die üblichen Probleme bereiten. Und eine Sun mit
LaTeX, die einfach funktioniert. Es hat nicht einen der M$-Jünger
zum Umstieg bewegt. Soviel zum technischen Sachverstand von
Ingenieuren.

> So einfach sind meine Erahrungen da wirklich. Der Einstiegsaufwand ist
> einfach zu hoch, um ein Linux/*BSD zum laufen zu bekommen.

Suse 9 installieren, OpenOffice starten. Dauert insgesamt <30
Minuten.

Gruß
    Martin

PS: Troll bitte woanders.