Re: [FYI] SZ: Ein Staat mit tausend Augen

Hi,

On Sat, 3 Jan 2004, Joerg-Olaf Schaefers wrote:

>   Verlagerung der Kriminalität, auf die ich hier besonders eingehe.
>   Schlichtweg wird die Kriminalität über einen längeren Zeitraum in
>   einen Bereich verlagert, der nicht von der Videoüberwachung erfasst
>   ist. Wird vorbeugend gehandelt und man versucht daraus Schlüsse zu

Das hiesse, und so sieht es in England ja auch aus, dass es sich
nur um eine Massnahme der Immobilienbewirtschaftung handelt.

Auf Kosten bisher kriminalitaetsfreier Raeume.

Muss man sich das als Eigentuemer einer bisher friedlichen Immobilie
gefallen lassen?

H.