Re: [FYI] SZ: Ein Staat mit tausend Augen

Am 3 Jan 2004, um 21:09 hat Matthias Hannich geschrieben:

> Vielleicht nicht ganz das was Du suchst, aber auf jeden Fall
> interessant: http://de.geocities.com/veilkatja/
> Oder auch: http://www.urbaneye.net/results/results.htm
>
> Es wird wohl zum einen sicherlich von der entsprechenden Tat abhängig
> sein, in wieweit Veränderungen zu bemerken sind. Aber auch sonst: Wenn
> man für die Leute ein Sicherheitsgefühl konstruieren möchte,

Dieser Ansatz fuehrt zu einer weiteren Anschlussfrage. Geht es nur darum, bei
den Buergern das Gefuehl hoeherer Sicherheit zu erzeugen - gerade in
Wahlkampfzeiten sicherlich sehr beliebt - oder gibt es tatsaechlich Hard
Facts, die eine verbesserte Sicherheit belegen?

Gruesse

Thomas

Thomas Stadler
ts@cplus.de