Re: [FYI] [heise] Onlinedienste in Frankreich drohen wegen Zensurgesetzes mit Dienstabbau

Am Dienstag, 13. Januar 2004 20:54 schrieb Tim Bartel:

> am Dienstag, 13. Januar 2004 um 21:02 hat Hartmut geschrieben:

> Ich verweise auf die Vermutung von twister:
> http://www.heise.de/newsticker/foren/go.shtml?read=1&msg_id=4885770&forum_i
>d=51643

Die Vermutung von Twister deutet auf die E-Commerce-Richtlinie (2000/31/EG)
hin. Wurde bei uns durch das sog. EGG bereits vor mehr als zwei Jahren
umgesetzt. Das was ich da in er Heise-Meldung gelesen habe, folgt jedenfalls
nicht aus der E-Commerce-Richtlinie.

Gruesse

Thomas

--