Re: Law lords rule there is no right to privacy

Am 15 Jan 2004, um 11:26 hat Thomas Riedel geschrieben:

 Wenn man mit common sense daran herangeht, sieht
> man das. Common sense heisst insbesondere: den grossen Worten des Herrn
> Advokaten Stadler misstrauen: "Freiheit des Individuums!", "

Ist common sense nach Ihrem Begriffsverstaendnis eigentlich nur ein anderer
Ausdruck fuer das beruehmte gesunde Volksempfinden?

Auch wenn Sie mich
> Ideologe nennen, ich stehe fuer meine Ideale ein!". Aber eben auch nichts
> daran aufhaengen wollen, dass das Wort "Daten" nicht erwaehnt wird. Der Sache
> nach wird es erwaehnt, das wiegt schwerer, als wenn Stadler ein
> klischeebeladenes Wort um des reinen emotionalen Effekts willen gebraucht,
> ohne argumentativen Zusammenhang.

Das beeindruckt mich jetzt schwer, gerade weil Sie mit so praezisen und
klischefreien Begriffen wie common sense dagegen halten. Ich gebe mich
geschlagen und ziehe mich aus der Diskussion zurueck.

Gruesse

Thomas Stadler

Thomas Stadler
ts@cplus.de