Re: Amitai Etzioni zu Vollanonymitaet und SPAM

On Tue, 27 Jan 2004 11:29:50 +0000 (UTC)
Lutz Donnerhacke <lutz@iks-jena.de> sed

> Das sind keine Ausweise, sondern kommerzielle
> Passwortausspähhilfen.

Stellt sich für mich die Frage, was dann mit Freenet/Entropy
passiert. Prinzipiell schon einmal verdächtig, verboten?
Denn eine solche Verfolgbarkeit oder gar eine Garantie koennte es
bei diesen Systemen doch gar nicht geben.

Hat für mich ungefähr den gleichen Effekt wie die
IP-Phone-Regelung bei Vonage, dass man bei Benutzung des Dienstes
keine unflätigen Worte sagen darf.

Twister