Re: Amitai Etzioni zu Vollanonymitaet und SPAM

On Tue, 27 Jan 2004 15:48:24 +0100
Joerg-Olaf Schaefers <listen@fx3.de> wrote:

> Und genau das duerfte sich - parallel zur weiteren Herausbildung von
> kleinen Community-Systemen (die global village_s_, von denen ich so
> gerne fabuliere ..) - in diesem Jahr ändern. Im Moment funktionieren
> die "transparenten" Systeme der mittleren Generation einfach noch zu
> gut.

Also gerade fuer communities bietet sich ja kryptographisches Swarming ( Wie
Bittorent mit Password/key) an.

Gruss
CD
--
        "I am truly free only when all human beings, men and women,
        are equally free."

PGP fingerprint:  4950 8576 778F DEDF 85D1  C04D 586F 2C45 E714 E13A