Position zu EU-Durchsetzungs-RiLi

> Ich frage hier u.a. ziemlich viel, weil ich Positionen zur anliegenden
> Durchsetzungs-Rundumschlag-Richtlinie ausarbeiten helfen muss, die von
> Herstellern proprietaerer Informationen mitgetragen werden sollen.

s.  http://plone.ffii.org/events/2004/ipred/

Man braucht eine Position, bei der

 (1) einige Szenarien, bei denen die RiLi ungutes bewirkt
 (2) Konstruktionsfehler der RiLi

im Vordergrund stehen.  Gestaerkt werden koennte die Position auch
dadurch, dass man aufzeigt, wie die eigentlichen Ziele (Erhaltung von
Produktionsanreizen) besser erreicht werden koennen. Aber letzteres ist
sehr schwierig. Das macht die RiLi so unwiderstehlich.

--
Hartmut Pilch, FFII e.V. und Eurolinux-Allianz            +49-89-18979927
300.000 Stimmen 2000 Firmen gegen Logikpatente      http://noepatents.org/