Re: Amitai Etzioni zu Vollanonymitaet und SPAM

* Thomas Riedel wrote:

> Du bist weder intellektuell noch sozial satisfaktionsfaehig. Aber wenn
> Du darauf bestehst und ich einmal in Jena sein sollte, kannst Du gern
> was auf die Nase haben.

Ein faires Angebot: Kommen Sie vorbei und holen Sie sich eine Rechtberatung
von mir ab. Grundlagen des deutschen, europäischen und internationalen
IT-Rechts aus deutscher Sicht. Wenn Sie zu diesem Seminar Fragen haben
sollten, dann können Sie gern kostenpflichtig bei dem IT-Fachrechtsanwalt im
Nachbarbüro ein Seminar zur Vorlesung besuchen. Dort wird Ihnen sicher auch
erklärt, wann man sich wie zu benehmen hat, und falls nicht, welche
Konsequenzen das deutsche Rechtssystem dafür vorsieht.

Merke: Wer mit Satisfraktionsfähigkeit kommt, hat einen Sprung in der
       Schüssel. Vermutlich durch unsachgemäß angebrachte Schmisse statt
       einer echten Fechterrei nach einem Besäufnis mit den alten Herren.

Achja: Welche Bruschenschaftskneipe soll's hinterher sein? Ich gehe nicht in
       alle mit. Mir reichen die Neonazis hier im Dorf um die Ecke.

Hinweis: Jena und Burschenschaften sind nicht disjunkt, wenn auch oft
       unangenehm.

> Hinweis: die Umkehr der Beweislast fuer seine eigenen Thesen

Niemand - außer Ihnen - behauptet, daß jeder, der anonym auftritt, sofort
anfängt zu spammen. Die meisten Spammer sind sehr gut greifbar und gar nicht
anonym.