Re: Amitai Etzioni zu Vollanonymitaet und SPAM

On Tue, 27 Jan 2004 12:04:14 +0100
Rigo Wenning <rigo@fitug.de> wrote:

> Was hat das mit IT zu tun? Hier ist keine Liste für allgemeine
> Weltanschauung mit gelegentlichem Troll-Futter.

Aber Tofu posten, ja? Schaue Dir bitte spaetere postings von Herr Riedel an,
und Dir wird aufgehen, was ich mit dieser Aussage nur zum Ausdruck bringen
wollte.

Siehe Message-ID: <401640F4.8050003@uni-bonn.de>

Gruss
CD

--
        "I am truly free only when all human beings, men and women,
        are equally free."

PGP fingerprint:  4950 8576 778F DEDF 85D1  C04D 586F 2C45 E714 E13A