Re: Amitai Etzioni zu Vollanonymitaet und SPAM

"Kristian Köhntopp" <kris@koehntopp.de> schrieb:

>Diesen Krieg haben wir bereits. Er endet, wenn die Majors gelernt haben, was
>die Spielehersteller damals begriffen haben: Kopierschutz schadet dem Umsatz.

Habe ich was nicht mitbekommen? Es ist zwar schon wieder einige Zeit her,
aber die letzten Spiele, die ich erworben habe, hatten allen irgendeinen
Kopierschutz. Er fällt mitunter nicht auf, weil sich die Clon-Programme
eben auch weiterentwickelt haben; aber die lästigste Beschränkung,
nämlich daß man den Datenträger zum Spielen einlegen muß, bleibt.

MfG