Re: Amitai Etzioni zu Vollanonymitaet und SPAM

Hallo Liste,

Thursday, January 29, 2004, 3:41:49 PM, Kristian Köhntopp wrote:

> Kein Einzelfall (es kommt auch vor, daß die DVD günstiger als die CD ist).

"Over the hills .." ist ja auch schon etwas älter (2001). Die duerfte
in Deutschland eher im Windschatten der aktuellen "ersten" CD laufen
bzw. abverkauft werden. Im Mai kommt ja auch schon die naechste [1].

Ich dachte aber auch eher an "Sampler" wie "Bravo Hits", "Maxi-CDs"
oder die grenzenlos revolutionäre superneue "PockIt!"-CD [2]. Eine
Single-CD (Radio Edit + Version vom "Album" oder ein Remix) zu einem
schlicht unverschämten Preis (3 Euro):

--snip-- http://tendance.de/news/01082.shtml

"[..] Alle 14 Tage erscheinen zwölf Chartbreaker, die direkt an der
Kasse für ein kleines musikalisches Schnäppchen zwischendurch mit nach
Hause genommen werden können. [..]"

--snip--

MfG
 Olaf

[1] Mein Geschmack ist es aber ohnehin nicht. Hin und wieder gern, auf
Dauer finde ich es aber imo nicht sonderlich abwechslungsreich. Viel-
leicht ist es auch eine durch Europe verursachte Bombast-Poprock-Psy-
chose in frueher Kindheit, keine Ahnung ,)

[2] VORSICHT, AUGENKREBS! http://www.pock-it.de/site/