Re: Amitai Etzioni zu Vollanonymitaet und SPAM

Kristian Köhntopp wrote:
> http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00005KKAI
> Nightwish - Over the Hills and Far Away (CD)
> 15.99 EUR
>
> http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00005KKAI
> Nightwish - Over the Hills and Far Away (Video-DVD)
> 15.99 EUR
>

> Kein Einzelfall (es kommt auch vor, daß die DVD günstiger als die CD ist).

Hier ist der potenzielle Käufermarkt aber noch kleiner. "Anfixen" wäre
das Wort was mir einfallen würde. Spannenderweise bekomme ich langsam
drei bis vier Jahre alte Platten offiziell zum Nice Price - ähnlich wie
es das bei DVDs auch schon gibt.

Das ist der ganze Kram, den Amazon und andere gerade für EUR 6,66 bis
EUR 7,77 raustun. Spannender Kram dabei und bisher bin ich noch nicht
über etwas Abspielgeschütztes gestolpert.

Ralph