Re: Amitai Etzioni zu Vollanonymitaet und SPAM

Hallo,

am Donnerstag, 29. Januar 2004 um 22:51 hat Bettina geschrieben:

> On Thu, 29 Jan 2004 22:46:43 +0100
> Florian Laws <florian@void.s.bawue.de> sed

> dazu hatte ich ja schon etwas geschrieben als ich von der
> "Unabhängigkeit vom provider" sprach.
> Es gibt z.B. junge Gruppen, die ihre Sachen zum Download
> freigeben oder selbst auch in die p2p-Netze stellen.

z.B. http://neuro.snusnu.at/paniq/ oder http://www.d-sailors.de/
wobei letztere darum baten, ihre Platten qualitativ hochwertig zu
rippen und in der MP3-Szene zu releasen, damit sich ihre Musik weiter
verbreitet, was ihnen wichtiger war, als Geld damit zu verdienen.

Tschuess, Tim.

--
Murphy's Gesetz ist nicht umkehrbar. Das Auto zu waschen, damit es
regnet, funktioniert nicht.