Re: [FYI] [heise] DRM light soll digitaler Kontrolltechnik denStachel ziehen

> Hartmut, wenn ich Dich richtig verstanden habe und Du für die EU ein Papier
> zu Urheberrechtsfragen erarbeiten sollst, dann wäre es wie gesagt gut wenn
> Du mal Volker selbst fragen würdest ...

Ich soll dafuer sorgen, dass es eine FFII-Position zu IPRED gibt, die
moeglichst von dem gleichen Unterstuetzerkreis getragen wird wie die
Swpat-Positionen.  An der Position sind ein paar EU-Parlamentarier
interessiert, mehr wohl nicht.