Re: Amitai Etzioni zu Vollanonymitaet und SPAMMusik, Musikindustrie, Tauschbörsen, Kopieren, Kommunismus

On Sunday 01 February 2004 00:03, Bettina Jodda wrote:
> Es gibt viele CDs, die ich, wenn sie auf meinem CD.-Player laufen
> würden und ich die Kohle hätte, kaufen würde (Placebo, Wir sind
> Helden, Beginners, Wolfsheim und so weiter und so fort -
> insbesondere auch alte CDs, die ich mal hatte etc), Christina und
> Konsorten gehören nicht dazu - sie sind die oben erwähnten
> Tomaten, die mitkommen.

Siehe dazu auch den Artikel über Premiere Zwangskonversion, der hier über die
Liste lief. Der zeigt ja recht deutlich, wo der Markt ist, bzw. nicht ist.

Kristian

--
http://www.amazon.de/exec/obidos/wishlist/18E5SVQ5HJZXG