Re: Suche dringend alte CVS Snapshots des mix Modul des JAP

On Wed, 4 Feb 2004 22:48:43 +0100
Florian Weimer <fw@deneb.enyo.de> sed

> Jan, Dein Mailprogramm ist defekt. Warum schickst Du mir erst
> eine direkte Nachricht, mit anderen Headern?

Ich schicke übrigens nicht an Dich persönlich, hoffe, dass ist
okay.

> Übrigens sei Interessierten der Vergleich der alten und neuen
> JAP-Selbstverpflichtung empfohlen. Die neue Fassung ist im
> besten Juristendeutsch abgefaßt und spielt mit der
> changierenden Bedeutung von"grundsätzlich". Als wesentlicher
> Punkt ist auch die Zusicherung, Mixe nicht über einen
> zusätzlichen Kanal kurzzuschließen, weggefallen.
>
> So langsam bekomme ich echt Lust, eine Konkurrenz ohne diesen
> ganze sinnlosen Krypto-Kram aufzusetzen, dafür aber mit
> realistischer Policy.

Ich bin heute wahrscheinlich im Scharping-Modus.
Kannst Du mir die zwei Absätze noch mal erläutern?
Da ich gerade bei JAP hin- und herüberlege, würde ich mich drüber
freuen.

Dankeschoen

Twister