CDs, Platten, Industrie und so

On Thu, 29 Jan 2004 13:43:59 +0100, Florian Laws
<florian@void.s.bawue.de> wrote:

>Sorry, aber hier verwechselst Du Ursache und Wirkung. Die Plattenindustrie
>hat mit CD-Kopierschutz erst angefangen nachdem (und weil!) mp3 und Napster
>das Kopieren von Musik vom Massenphänomen gemacht hat.

Bin ich jetzt der einzige, der sich daran erinnert dass bei der
einführung der CD doe Indistrie damit warb dass
a) die 'Platten' billiger würden (damals kostete ne Platte (doppel
LP?) um die 22 DM
b) dass viiiiel mewhr Musik auf eine CD passe (ich meine mich an
Versprechungen zur doppelten Kapazität zu erinnern, normale Kapazität
war ca. 45 Minuten.).

Bin ich auch der einzige, der sich verarscht vorkommt?

--
oliver gassner - radbrunnengasse 1/2 - D-71665 vaihingen an der enz
og@carpe.com - mobil 0179 297 234 2 -  http://www.oliver-gassner.de/