Re: CDs, Platten, Industrie und so

Hallo Joerg-Olaf,

On Fri, 6 Feb 2004 13:27:29 +0100 you wrote:

> Den Preis fuer die Reproduktion eines Ton-/Datentraegers als
> Argumenationsgrundlage zu nehmen ist freilich recht sinnfrei.

Jo, es ging ja jetzt auch nur um einen Memorycheck bzgl. historischer
Aussagen/Versprechungen der Musikindustrie, die von Usern der
Tauschbörsen als Begründung für den Download von Soundfiles herangezogen
werden.

> Die immer noch recht aktuelle Erklärung von Herrn Smudo zum
> Thema hatte ich ja schon mehrfach gepostet.

Stimmt, bin ich auch wieder drüber gestolpert und über ein Posting von
Wau aus dem Jahr 2000 :)

--
Ciao
Kai