Re: CDs, Platten, Industrie und so

On Fri, 6 Feb 2004, Ralph Angenendt wrote:

> Willst du der Musikindustrie anlasten, dass Musiker Platten
> herausbringen, die unter 70 Minuten lang sind? Nicht wirklich, oder?

Ich finde immer noch die Moeglichkeit, nach zwanzig Minuten umzudrehen
oder andere Musik bzw. Stille zu suchen, als recht angenehm..

Mal vollstaendig off-topic: Komme gerade von einem der vier _kostenlosen_
Sommerkonzerte des Melbourner Sinfonieorchesters, tausende Leute beim
Picknick im Park unter sonnenuntergangsrotem Himmel. Wirklich, das gibt's
- die besten Orchestermusiker des Landes umsonst! (Stuecke spielend, die
sie wahrscheinlich eh schon im Schlaf koennen, Beethovens 5. und Dvoraks

Peter