Re: Lizenzkosten; und: Quark: Der Name ist Programm

> stimmt, sie hat was mit der Quasi-Monopolstellung von Quark zu tun.

Danke für die interessanten Infos zu Quark.

Ich hätte allerdings oben genau so gut Framemaker, Photoshop, Reddot,
Imperia und sonstiges schreiben können, wo die Lizenzgebühren z.T. noch um
Kommastellen höher sind.

--
Hartmut Pilch, FFII e.V. und Eurolinux-Allianz            +49-89-18979927
300.000 Stimmen 2000 Firmen gegen Logikpatente      http://noepatents.org/