Re: CDs, Platten, Industrie und so

On Sat, 7 Feb 2004 18:50:50 +0100
Gert Doering <gert@greenie.muc.de> sed

> Das nun wieder ist aber auch Schuld der "Geiz ist
> Geil"-Kundschaft.
>
> "Was, hier kostet die CD 2 EUR mehr?  Nee, da kaufe ich bei
> M*M* oder S*!"
>
> *seufz*
>
> (Ich geb' gerne mal 'nen Euro mehr aus, wenn "der Rahmen"
> stimmt - schoene CD, schoenes Booklet, angenehmer Laden... -
> aber einer allein reicht halt nicht)

Betrueblicherweise findest Du aber auch kleine Lädchen, die
meinen, sich allein dadurch, dass nicht Mediamarkt draufsteht,
schon hervorheben zu können.

Service: "Aeh, was willste?"
Anfrage wegen einer Band: "Musste ma gucken, was da so ist..."
bzw. 30Minuten Kloenschnack mit der Freundin (mampf den Burger)
und dann ein schnippisches "Tja, wir sind halt nicht MediaMarkt,
wo alles zackzack geht..."
(weia)

Erlebt man aber nicht nur bei Musik sondern gerade auch in
Modegeschäften. Service genauso saumäßig wie bei C&A, dafür sind
die preise doppelt so hoch weil man "exclusiv" ist.

Twister