Re: [FYI] Microsoft Sits on Security Flaw for Six Months

Axel H Horns zitierte:

> <http://slashdot.org/article.pl?sid=04/02/10/2031219>
>
> Microsoft Sits on Security Flaw for Six Months

Nur damit Klarheit besteht: Der Rest macht bei so etwas auch mit (z.B.
bei der Bug-Serie in SNMP, die wahrscheinlich die Nachforschungen im
vorliegendne Fall auslöste).

Bedenklich finde ich bloß, daß unsereins die relevante Information aus
einem Kiddie-Advisory ziehen muß und Microsoft sich offenbar zu schade
war, "every protocol known to man" (nur geringfügig übertrieben) als
Einfallstor im Advisory zu nennen.

Nun ja, vielleicht verstehen jetzt ein paar Leute mehr, warum ich eine
Art Präuthentifizierung für Krypto-Dienste (sei es SSL, SSH oder IKE)
haben möchte. *sigh*