Re: Amitai Etzioni zu Vollanonymitaet und SPAMMusik,Musikindustrie, Tauschbörsen, Kopieren, Kommunismus

On Tue, 10 Feb 2004 23:33:56 +0100
Florian Weimer <fw@deneb.enyo.de> sed

> Es gibt gute Gründe, Versicherungen abzuschließen. Ich kann
> auch verstehen, warum jemand nicht selbst sich um die ganzen
> Einzelheiten kümmern möchte.

Ich meinte, wenn jemand in einem seeeeehr miesen Vertrag hängt
etc. Da heißt es sehr schnell "wer zu doof ist, den bestraft das
Leben" - und so geht es ebennicht nur bei Versicherungen vor
sich.

Wer mal mit Verlagen zu tun hatte, weiß vielleicht, was ich meine
(10% des Verkaufspreises bekommt der Autor, dafür gibt er
sämtliche Rechte ab... klasse)

Twister