Re: [FYI] Kein Anspruch auf "Sperrung" der Internet-Domain "kurt-biedenkopf.de"

On Friday 20 February 2004 16:10, Alvar Freude wrote:
> Warum machen Menschen sowas? Warum stellen sich slebst intelligente
> Menschen (ich unterstelle ihm mal zumindest eine gewisse Intelligenz) so
> dumm an? Ich verstehe das nicht ...

Das hat er doch erklärt: Es ging ihm darum festzustellen, daß er nicht
hinterherlaufen muß und alle möglichen Domainnamen besetzen, die seine
Namensrechte berühren. Er wollte stattdessen seine Rechte auch passiv
wahrnehmen können, also seine Namensrechte wahren ohne nun alle Kombinationen
von kurt und biedenkopf und Toplevel Domain zu beantragen und zu bezahlen.

Kristian

--
http://www.amazon.de/exec/obidos/wishlist/18E5SVQ5HJZXG