Netzplatz (was: [FYI] Erwachsenwerden heißt Wegsehen)

On Mon, 1 Mar 2004 07:49:04 +0000 (UTC), Lutz Donnerhacke
<lutz@iks-jena.de> wrote:

>Es gibt kein Platzproblem im Netz.

Jein.

Keines Menschen Tag hat mehr als 24h, und in denen soll er gefälligst
shoppen statt [irgendwas] angucken.

Jawoll.

"Platz" ist sozusagen metaphorischen gemeint. (Oder als 'Platz in den
URL-Listen der Suchmaschinen' zu verstehen.)

Deswegen scheint mir das 'take it from the net, give it to the net' so
wichtig. wennjeder empfänger auch (was Sinnvolles) sendet, dann...

Shoppen kann man ja trotzdem (oder ggf. gerade deswegen - das führt
aber etwas anderswohin) noch prima.

OG

--
oliver gassner - radbrunnengasse 1/2 - D-71665 vaihingen an der enz
og@carpe.com - mobil 0179 297 234 2 -  http://www.oliver-gassner.de/