Re: [FYI] Bayern filmt Autos ab

Hallo Liste,

Monday, March 8, 2004, 6:57:27 PM, Axel H Horns wrote:

> <http://www.taz.de/pt/2004/03/06/a0170.nf/text>

> Bayern filmt Autos ab

Ah: "Pilotversuche an der bayerisch-tschechischen Grenze und auf der
Autobahn München-Salzburg hätten, erklärte Schmid, bewiesen, dass die
Technik auch bei schlechtem Wetter und verdreckten Kennzeichen
zuverlässige Ergebnisse liefert." Ansonsten halt:

--snip-- http://www.fitug.de/debate/0212/msg00018.html

http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,druck-224854,00.html

---------------------------- CUT ------------------------------

SPIEGEL ONLINE - 02. Dezember 2002, 12:07

Autokennzeichen-Scanner

Becksteins neustes Spielzeug

Wenn es nach dem bayerischen Innenminister geht, fährt bald kein
Autofahrer mehr unerkannt durch den Freistaat. Günther Beckstein hat
ein Projekt vorgestellt, mit dem Auto-Kennzeichen künftig
elektronisch erfasst und automatisch im Fahndungscomputer überprüft
werden sollen.

[...]

--snip--

MfG
 Olaf

--
"Ich bin mal im Ernst gefragt worden:  Was ist Ihr Produkt?", erzählte
er, "ich produziere heiße Luft, habe ich geantwortet. Alles andere ist