Re: [FYI] EU: Entscheidung ob die Jagd auf Kinder beginnt

Hallo Liste,

Monday, March 15, 2004, 12:52:15 AM, Alvar Freude wrote:

> Das ließe sich auch analog zu den Einschaltquoten beim Fernsehen messen, um
> Überwachungsmechanismen auszuschließen.

In Deutschland werden dazu ~5000 Haushalte mit ~13.000 Bewohnern
ausgewertet. Mit Blackboxen, wo man mit "ich konsumiere" quittieren
muss.

> Wenn man das WILL, dann dürfte das weniger das Problem sein.

Ich sehe tatsaechlich kaum ein realistisches Modell dies "im Inter-
net" umzusetzen. Zumindest keines, das ich unterstuetzen mag.

MfG
 Olaf