Re: Fwd: Re: RFID-Tags Xberwachen den Autoverkehr

> Done. Die korrekte Reaktion wäre übrigens gewesen, die alte Mailadresse
> einfach bouncen zu lassen und/oder den Text mit dem Bounce zu versenden. Dann
> wäre die Nachricht an den Listenroboter gegangen, und der hätte Klaus Blömeke
> automatisch ausgetragen.

Wie macht man das?

> Wer sich beschweren möchte, kann das direkt bei seiner neuen Mailadresse,
> erstkontakt1@avaris-webdesign.de, tun.

Ich habe mich dort schon wegen aehnlichen Verhaltens gegenueber
FFII-Listen beschwert.

--
Hartmut Pilch, FFII e.V. und Eurolinux-Allianz            +49-89-18979927
300.000 Stimmen 2000 Firmen gegen Logikpatente      http://noepatents.org/