Re: Innvative Filesysteme - Re: [ffii] EU-Microsoft-Urteil foerdert MS-Monopol, Bundesregierung hilft mit (fwd)

Lars Weitze wrote:
Die Frage ist doch: Muessen denn heutige PCs so total ueberladen sein? Oder ist
ein Vollwertiges Office+Browser und gutem Keyboard+maus auf ner Konsole ala
PSIII oder X-BOX2 die eigentliche Zukunft?
Ich taets mir ehrlich Wuenschen. Sowas kann man dann auch einfacher
"Virensicher" gestalten.
Wie viele Viren nutzen heutzutage wirklich noch Schwächen in irgendwelchen Implementierungen aus, und wie viele setzen einfach auf die Dummheit der Nutzer? Und wäre dies bei einem weniger flexiblen System wie einer XBox mit Office und Netzanbindung besser?

steffen