Re: Innvative Filesysteme - Re: [ffii] EU-Microsoft-Urteil foerdert MS-Monopol, Bundesregierung hilft mit (fwd)

Hi,

On Thu, Apr 01, 2004 at 10:01:44PM +0000, Lutz Donnerhacke wrote:

> Nein. Die meisten Programme sind und bleiben Skriptfähig.

Das muss man fuer *diesen* Anwenderkreis halt ausbauen.

"Outlook fuer XBOX" kann dann eben *kein* ActiveX, Java, VBscript, oder
was auch immer.  Wird man das vermissen?  Fuer "bunte Mails" reicht
nicht-aktives HTML immer noch gut aus.

Ditto mit Word: wer nur eine Schreibmaschine braucht, braucht keine Makros
und auch kein VB-Script.

Excel ist ein interessanteres Problem.  Aber wenn die ganzen heutigen
Excel-User, die nur die Tabellen-Taste in Word noch nicht gefunden haben,
aufhoeren, .xls rumzumailen, waere das auch nicht verkehrt.

gert

                                                           //www.muc.de/~gert/
fax: +49-89-35655025                        gert@net.informatik.tu-muenchen.de