Re: Goldenes Zeitalter fuer kanadische hoster?

Nils Ketelsen wrote:

> Als ich das heute morgen hier in den Radionachrichten hoerte hielt ich es
> noch fuer einen Aprilscherz. Aber entweder hat sich der Radiosender hier mit
> Heise zusammengetan, was ich fuer sehr unwahrscheinlich halte, oder ein
> Richter hat einen Anfall von extremer Vernunft.

Es gab einen Haufen Formfehler seitens Vertretern der Musikindustrie
(z.B. konnte der Chef dieser P2P-Detektionsfirma gar nicht bzw. nur vom
Hörensagen her Auskunft über ihre Erhebungsmethoden geben). Die
Feststellung, daß wohl kaum eine Urheberrechtsverletzung vorliegt, wird
aber sicherlich bloß zu einer Änderung der Gesetze führen. 8-(
(Vorausgesetzt, das überlebt überhaupt die nächste Instanz.)

--
Current mail filters: many dial-up/DSL/cable modem hosts, and the
following domains: postino.it, tiscali.co.uk, tiscali.cz, tiscali.it,