Re: Innovative Filesysteme

Ich finde 0,42% phantastisch. Ich hätte gedacht es ist schlimmer. Es wird
auch immer einen Bodensatz von Leuten geben, die gar nicht geschult
werden wollen. (oder trotz Schulung klicken)

D.h auf der Präventions-Seite sind wir mit 0.42% schon nicht schlecht.
Auf der Repressionsseite hapert es noch. Wenn da ein Kasten eines
solchen Klickers amok läuft, dann muss es leicht und schnell möglich
sein, den auszuschalten und auszuschliessen, bis es wieder geht.

Diese Isolationshaft für vervirte Kisten generiert dann eine ganze Reihe
von Fragen der Diskrimination und des Missbrauchs solcher Techniken
zur Macht/erhaltung/beschaffung.

Gruss

Rigo

Am Friday 02 April 2004 11:02 verlautbarte Kristian Köhntopp :