Re: OT: terroristische Vereinigungen (was: [FYI] Wir nun mittendrin im Beenden des Rechtsstaatsprinzips.)

On Fri, Apr 02, 2004 at 12:52:30PM +1000, Peter Ross wrote:

> Im Falle eines nicht existierenden Landes, wie es Palaestina war (bzw.
> immer noch ist, von auslaendischem Militaer gefangene Praesidenten in
> einem halbzerstoerten "Amtsitz" in Ramallah zeugen nicht unbedingt von
> Unabhaengigkeit), ist diese Unterscheidung eher philosophischer Natur.

Sorry, Peter, aber deine Zusammenhang wegquotenden Zitate und dann voellig
unpassenden Kommentare sind mir echt zu bloed. Ich erklaere Dir, dass ich
Israel nicht als Terroristisch betrachte, weil es ein Land ist, und Du
sagst, dass dass Philosophisch ist, weil die Palestinaenser keinen Amtssitz
haben. Das ist doch albern.

EOT
--
"Wenn alle Stricke reißen, dann häng ich mich auf!"
                         [So gesehen an einer Toilettenwand]