Re: Innvative Filesysteme - Re: [ffii] EU-Microsoft-Urteil foerdert MS-Monopol, Bundesregierung hilft mit (fwd)

Hallo Liste,

Saturday, April 3, 2004, 12:22:55 AM, Florian Weimer wrote:

> Das ist pure Spekulation. Ich wüßte auch niemanden, der einen
> vergleichbaren Gerätetyp in einem ähnlichen Umfeld bereits getestet
> hätte.

Gibt es sogar via Homeshopping: http://www.shorl.com/fonohepubuhe bzw.
http://www.chipcards.de/WEWA-TV-Internetbox.htm [1]. Die Preisgestal-
tung ist auch amüsant. Der "Normalpreis" liegt bei 189.95 Euro, HSE24
möchte 101,70 Euro, bei http://www.wewa.de/ direkt im "Shop" gibt es
das Teil dann für gigantischphantastischphänomenalgünstige 39 Euro ..

(Und man beachte auch gleich das zugehörige "Portal" unter
  http://www.internetviatv.info/ ..)

SCNR
 Olaf

[1] "Ideal auch als Geschenk für Ihre Eltern und Kinder! Auch wenn Sie
keinen Computer zu Hause haben, können Sie jetzt bequem ins Internet!
Als Monitor dient Ihr ganz normaler Fernseher. Viele ältere Menschen
haben Angst vor dem Computer. Wir haben mehr als 10.000 Internetboxen
an ältere Menschen über 50 Jahre verkauft. Mehr als 99% davon surfen
nun im Internet und versenden e-mails in viele Länder weltweit. Auch
ideal für Kinder zum Einstieg ins Internet, wie z. B. bei der
Hausaufgabenhilfe usw. Kein Aufspielen von Viren und Dialern möglich."